WISTA Home / Kooperationen / WISTA

WISTA

Die WISTA-Management GmbH ist der Betreiber des Wissenschafts- und Technologieparks Adlershof. Das „Silicon Valley Berlin“ gehört zu den größten Scienceparks weltweit und ist der wichtigste Wissenschafts- und Medien-Hot-Spot für Berlin und Brandenburg.

Unser Partner 1&1 Versatel betreibt seit 2013 das gesamte Campus-Netz des Technologieparks Adlershof. K-TEL ist exklusiv mit der Betreuung und Beratung für individuelle ITK-Lösungen der ansässigen Unternehmen beauftragt. Wir kümmern uns um Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Anpassungswünsche für Sprach-, Daten- und Netzwerkdienste, die der Forschungs- und Innovationsstandort bieten muss.

Das Campus-Netz besteht aus hochverfügbaren Glasfaserleitungen und bietet jedem Standortpartner die Möglichkeit innerhalb von 48 Stunden „Online“ zu sein.


WISTA-TEAM Servicecenter der 1&1 Versatel Deutschland

Albert-Einstein-Straße 12 | 12489 Berlin

Telefon: 030 6392-4444
Telefax: 030 6392-4437

Technik Hotline: 030 6392-1111

E-Mail: anfragen@wista-team.de