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Auf Kundendienst? Beim Messebesuch?
Auf Geschäftsreise? Egal, wo Sie morgen hinwollen.
Ihre Erreichbarkeit wird bei Ihnen sein.

Die Erreichbarkeit mobiler Mitarbeiter, ist heute eine Voraussetzung, um Personen unabhängig von festen Standorten effizient einzusetzen und gleichzeitig in den geforderten Kommunikationsalltag einzubinden. Aber nicht nur ihre Kollegen müssen erreichbar bleiben. Auch Ihre Hardware und Maschinen werden heute über mobile Anwendungen kontrolliert oder gesteuert. Oftmals von den Menschen, die heute sehr viel freier ihren Einsatzort täglich verändern, während ihre Produktion oder Ihre Server an einen festen Standort gebunden bleiben.

So rasant wie sich heute Standorte und Einsatzgebiete für Ihr Unternehmen verändern können, bewegt sich auch der Markt für Tarife und mobile Hardware. Lange Vertragslaufzeiten machen bei dem heutigen Entwicklungstempo meistens nur noch wenig Sinn. K-Tel bietet Ihnen als Dienstleister einen individuell auf sie zugeschnittenen Analysezyklus, mit dem wir Ihr Nutzungsverhalten und das Ihrer Teilnehmer kurzfristig dem Angebot anpassen können. Dabei spielt die Größe Ihres Unternehmens keine Rolle – bereits ab 5 Teilnehmern können wir die Leistungsfähig Ihrer Verträge erhöhen und Ihre Kosten reduzieren.


Mobilfunkmanagement

Die Verwaltung Ihrer Mobilfunkkarten kostet zu viel Zeit? Und sie ist ineffizient, da Sie wichtigere Dinge tun könnten? Dann geben Sie sie einfach ab! KTEL übernimmt für Sie das komplette Management Ihrer Karten. Wir prüfen zur Laufzeit regelmäßig die Aktualität der Tarife und zeigen Optionen auf. Wir tauschen defekte Hardware oder SIM-Karten. Und wir zeigen Ungewöhnlichkeiten im Nutzerverhalten sofort auf. Denn es gibt einfach Dinge, die muss man nicht unbedingt selber machen. Weil wir es als individuell zugeschnittene Serviceleistung konzentrierter, besser und effizienter machen können. Wenn Sie wünschen sorgen wir auch für eine Rechnungsnachbearbeitung inkl. Kostenstellenaufbereitung.

Hier können Sie Zeit und Nerven sparen:

  • Verwaltung der bestehenden Anbieterverträge
  • Reklamation von Hardware
  • Störungsannahme und -behebung
  • Betreuung von Großkundenprojekten
  • Erreichbarkeits-Monitoring
  • Beste Versorgung für Servicekunden
  • Tarifoptimierung u.v.m.

Gerätemanagement

Smartphones sind heute sehr wichtige Arbeitsgeräte im Kommunikationsalltag und enthalten sehr viele sensible und wichtige Daten: Passwörter, Kontaktdaten, Bildmaterial usw. KTEL bietet Ihnen mit mobiDM ein Verwaltungstool, um Ihr Mobile Device Management professionell zu gestalten. Das Programm ist intuitiv bedienbar und gestattet eine sinnvolle Übersicht und zentrale Administration aller im Umlauf befindlichen Geräte Ihres Unternehmens. Selbst wenn ein Gerät verloren geht oder gestohlen wird: mit mobiDM bleiben Sie immer in kürzester Zeit reaktionsfähig. Mit wenigen Klicks sind die wichtigen Unternehmensdaten vollständig gelöscht und können keinem Dritten mehr zugänglich gemacht werden. Und das Beste: mobiDM arbeitet auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen.

Die wichtigsten integrierten Funktionen im Überblick:

  • Zentrale Geräteverwaltung
  • Fernlöschung von mobilen Geräten
  • Enterprise App Store
  • Zentrales software Rollout
  • Sperren von Einzelfunktionen (Policies)
  • Gruppenrichtlinien

Ausschreibungen & Lösungen

Sie möchten die Mobilfunkausstattung Ihres Unternehmens auf den Prüfstand stellen? Dann bietet sich eine Ausschreibung bestens an, um den Markt hinsichtlich zentraler Faktoren effizient zu durchleuchten. Welche Entwicklungen gibt es bei Hardware, Netzabdeckung oder Sicherheit? Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung dieses wertvollen aber zeitaufwändigen Prozesses und definieren mit unserem Fachwissen präzise ihren Bedarf und ihre Veränderungswünsche. Mit über 15 Jahren Erfahrung bringen wir immer interessante Partner in den Anbieter-Mix und schaffen ein wirkungsvolles Wettbewerbsszenario, das sich für Sie auszahlt.

So profitieren Sie von unserer Erfahrung:

  • Definition der zentralen Anforderungen und Leistungsmerkmale
  • Erstellung detaillierter Pflichtenhefte und Ausschreibungsunterlagen
  • Erkennen von Komplexitätstreibern während des gesamten Prozesses
  • Bewertung der Anbieter nach technischen und wirtschaftlichen Aspekten