Home / KTEL Teamstaffel-Lauf 2018 Review

KTEL Teamstaffel-Lauf 2018 Review

Fast 30.000 Läufer konnte die diesjährige Teamstaffel für sich verbuchen. Sportlich gilt seit jeher die Schallmauer von 2h:00m als die magische Zielzeit unter den Staffeln. Bei sonnigen 30 Grad war die Strecke für Bestzeiten bestens präpariert. Quer durch den Berliner Tiergarten galt es die Staffeln mit je 5 Teilnehmern über jeweils 5 km Distanz zu tragen.

Für beste Stimmung war nicht nur auf der Strecke selbst, sondern auch bei den vielen Gästen drumherum gesorgt. Gleich vom Start weg spürte man den Einsatz jedes einzelnen Läufers auf der Strecke. Begeistert wurde jedes Team-Mitglied bejubelt und in Richtung Ziel getragen. Auch wenn die 2h-Schallmauer knapp verfehlt wurde, waren am Ende alle Teilnehmer glücklich und zufrieden – und vor allem gesund!

Aber auch abseits der Strecke bot die ausgelassene Atmosphäre viel Raum für intensive Gespräche. Dabei ging es neben dem Sport und auch um etwas Business.

Nach der Staffel ist vor der Staffel! Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und unsere Gäste für dieses gelungene Event. Wir von KTEL freuen uns schon heute auf die kommende Teamstaffel in 2019! Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir nachfolgend ein paar Impressionen zusammengestellt.

> Bildergallerie Teamstaffel-Lauf 2018