Home / News / Impressionen vom 42. mediengipfel
24. Mai, 2018

Impressionen vom 42. mediengipfel

Am 8. Mai lud das media:net berlinbrandenburg gemeinsam mit dem Medienboard zum 42. mediengipfel ein. Die Resonanz war riesig und so war viel Prominenz aus den Bereichen Wirtschaft und Medien vertreten.

Dieses Mal auf der Bühne: Julia Jäkel, CEO beim Verlagshaus Gruner + Jahr und mehrfach ausgezeichnete Media-Persönlichkeit. Mit Moderator Volker Wieprecht sprach sie über eine Gesellschaft im Übergang zur Digitalisierung und wie der Verlag den Mittelweg zwischen Disruption und Tradition findet.

Das Thema “Glasfaser und Bandbreiten” war in aller Munde. Passend dazu, konnte Julia Jäkel anschaulich darstellen, welche Chancen uns mit der konsequenten Digitalisierung künftig zur Verfügung stehen werden.

Wir als KTEL sind stolz darauf, dieses Event zu unterstützen und Teil der wachsenden Community zu sein. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Event und danken unseren Gästen für das große Interesse.

Nachfolgend finden Sie einen ausführlichen Bericht und die Bildergallerie zu diesem richtungsweisenden Event.

Bericht 42. mediengipfel in Berlin >

Bildergallerie zum 42. mediengipfel >