Home / K-TEL News / 42. mediengipfel – KTEL ist Sponsor
23. März, 2018

42. mediengipfel – KTEL ist Sponsor

Am 08. Mai 2018 findet im AXICA Berlin der 42. mediengipfel statt. Neben Julia Jäkel (CEO bei Gruner + Jahr) ist das gesamte Who Is Who der Medienbranche vertreten.

KTEL unterstützt den mediengipfel und freut sich auf eine rege Beteiligung mit kontroversen Ideen und spannenden Themen.

Stimmen der letzten Jahre

„Man war ja schon in Rio, New York und Tokio, aber der mediengipfel Potsdam bleibt einfach ungeschlagen!“
Dr. Hajo Schuhmacher

„Beim mediengipfel gibt es vor allen Dingen herausragende Gäste, die ganz interessante Dinge aus der Medienbranche zu berichten wissen.“
Dr. Eva Flecken, Sky Deutschland

„Der mediengipfel ist ein Medien get-together, das in dieser Form einmalig ist.“
Kai May, Unverzagt von Have

„Ich finde es ist ein idealer Treffpunkt der Old Economy und Startups und um den neuen digitalen Ideen eine Plattform zu bieten, darüber zu sprechen und etwas zu erfahren.“
Helge Jürgens, medienboard