Aktion Mensch – Das Wir gewinnt
Immer mehr Menschen erwarten von Unternehmen sichtbares Engagement für soziale Kompetenz und gesellschaftliche Verantwortung. Durch den Kauf von Aktion Mensch-Losen unterstützt KTEL seit vielen Jahren deutschlandweit wichtige soziale Projekte. Die eigenen Mitarbeiter legen heute großen Wert auf gesellschaftliches Engagement Ihres Unternehmens.
Eine aktuelle Studie des Beratungsunternehmens Deloitte aus 2015 stützt diesen Trend. Link zur Studie
Geschäftsführer Dirk Hamann: “Aktion Mensch ist eine tolle Möglichkeit, um unseren Mitarbeitern zu feierlichen Anlässen zu gratulieren und sich gleichzeitig für einen guten Zweck zu engagieren.”
96% aller Deutschen kennen Aktion Mensch, die sich dafür einsetzen, dass Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlich miteinander leben, lernen, wohnen und arbeiten. Zudem fördert Aktion Mensch wichtige Kinder- und Jugendprojekte.
KTEL folgt damit dem aktuellen Trend und setzt ein deutliches Zeichen für soziale Verantwortung.