Home / News / KTEL begleitet die Positions Berlin Art Fair
21. September, 2020

KTEL begleitet die Positions Berlin Art Fair

Die Positions Berlin Art Fair präsentierte vom 10. bis 13. September 2020 im Flughafen Tempelhof Hangar 3 / 4 internationale zeitgenössische und moderne Kunst von über 130 Ausstellern. Dieses Mal gemeinsam mit der vom April verschobenen Ausgabe der paper positions berlin, der photo basel und der Fashion POSITIONS.

Dabei war K-TEL Communications der Technik-Partner, um die performante Online-Anbindung aller erforderlichen Services zu realisieren. Im Rahmen der technischen Realisierung wurden mehrere Hangars mit Produktionsnetz und WiFi ausgestattet. Ebenso wurden die Anbindung für Besucherzählsysteme, individuelle Ausstellernetze und die LAN-Anbindung für die Cateringkassensysteme bereitgestellt. Zusätzlich wurde für den interaktiven Ausstellungsbereich das Livestreaming umgesetzt.

Martin Jarmuschek von der POSITIONS Berlin GmbH war rundum glücklich und sichtlich entspannt über die reibungsglose Umsetzung und die Zuverlässigkeit der eingesetzten KTEL-Systemtechnik.

Die POSITIONS Berlin Art Fair ist offizieller Partner der Berlin Art Week, die ausgewählte Ausstellungseröffnungen der großen Berliner Museen und Institutionen wie den KW Institute of Contemporary Art, der Berlinischen Galerie, dem Gropius Bau, dem Hamburger Bahnhof und Berlin´s zahlreichen Privatmuseen gemeinsam präsentiert.

Die achte Ausgabe der POSITIONS Berlin Art Fair wird vom 16. – 19. September 2021 stattfinden.