Home / K-TEL News / News / Stärkeres Team und erweiterter Service im Mobilfunk
15. Mai, 2017

Stärkeres Team und erweiterter Service im Mobilfunk

Neue, solide Lösungen im Mobilfunk Bereich sind gefragt. Der Bedarf in der Verwaltung von unternehmenseigenen SIM-Karten und Endgeräten sowie deren technischer Pflege steigt stetig. Kunden mit über einhundert Mobilfunkarten sind heute keine Seltenheit mehr.

Mit seinem Mobilfunkmanagement unterstützt KTEL Unternehmen dabei, Einsparpotentiale zu finden, zu nutzen und freie Ressourcen zurückzugewinnen. Das Servicespektrum wurde in den letzten Monaten um die Leistungen Rechnungsprüfung und Auswertung erweitert und bildet inzwischen ein eigenständiges Segment.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück