Home / Sigs / Germaine Messer
7. Januar, 2021

Germaine Messer

Backoffice Partnervertrieb


K-TEL Communications GmbH
Am Studio 2a | D-12489 Berlin
Auf Karte anzeigen

+49 (0)30 – 2000 434 06

g.boehme@ktel.de
www.ktel.de




BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

  • Im Unternehmen seit 01-2009

SKILLS

  • Kommunikativ
  • Freundlich
  • Zuverlässig
  • Offen
  • Teamfähig
  • Stressresistent

REFERENZEN

  • Teamleiterin Auftragsmanagement

HISTORIE DES UNTERNEHMENS

1998 GEGRÜNDET
► Aus einer Idee und einem sich öffnenden Markt entsteht ein junges Unternehmen mit 4 Mitarbeitern. In der Folge haben wir uns den sich verändernden Marktbedingungen gestellt und haben flexibel darauf reagiert – seit nunmehr fast 25 Jahren mit Erfolg.

30 EXPERTEN RUND UM DAS THEMA TELEKOMMUNIKATION
► Das Thema ist komplex und wird immer komplexer. Bei K-TEL treffen Sie auf Experten, von denen einige schon 10 Jahre oder länger Erfahrungen im Markt gemacht haben.
Viele kommen aus dem Carrier-Umfeld und arbeiten nun in kleinen, effektiven und hochspezialisierten Teams.

RUND 35 MIO. EURO KUNDENUMSATZ…
► … bedeuten eigentlich nichts. Wir schauen uns jedes Projekt und jeden unserer Kunden individuell an. Über die Zeit bleiben Kunden aber nur bei uns, wenn sie zufrieden sind. Und hier bedeuten die 35 Mio. Euro Umsatz dann doch etwas – viele Unternehmen werden gerne Kunden und bleiben dann gerne Kunden bei uns.

RUND 1.500 BUSINESS-KUNDEN
► Der Mix macht’s – wir betreuen nicht nur Großkunden, sondern auch viele mittelständische und einige kleinere Unternehmen bei der Wahl ihrer Kommunikation. Also bitte keine Berührungsängste!

GESCHÄFTSFÜHRER SIND GRÜNDER UND INHABER
► Wir finden das wichtig. Gerade in der Telekommunikation. Für uns bedeutet das Verantwortung: in der Beratung, Umsetzung, im Wirkbetrieb und, ja – ggf. auch bei einer Trennung.

Viele der von uns betreuten Unternehmen wissen um den Vorteil, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern Kunden.