Home / Sebastian Sachs

Sebastian Sachs

Du hast unseren Code gescannt.

STOP, hier ist was schief gelaufen. Diesen QR Code solltest Du nicht scannen können. Denn der gehört eigentlich zu Sono. Sono ist unser Netzwerkoperator. Der sitzt normalerweise in einem dunklen Raum und spricht mit seiner Technik. Warum der draussen rumrennt…. Das kann nur 2 Gründe haben. Entweder er ist fertig mit seiner Arbeit und dein Event läuft oder er sucht nach Kaffee.

In beiden Fällen, tu uns bitte einen Gefallen. Verwickle Ihn in ein Gespräch und halte ihn auf und versuche uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns dann um die ordnungsgemäße Rückführung an seinen Arbeitsplatz.

Bei der Rückführung triffst Du dann bestimmt Lisa, Achim, Marcell oder Micha

Wenn Du also möchtest, dass Sono auf Eurer nächsten Veranstaltung guten Kaffee bekommt, dann ruf uns doch einfach an oder schicke uns eine Mail an events@ktel.de.


Unser Event Team

Micha | Achim | Marcell | Sono | Lisa | Steffi