Home / Steffi Klose

Steffi Klose

Du hast den QR Code gescannt. Wusstest Du, um den zu scannen ist ne Menge notwendig. Dazu braucht man 2 Äpfel am Morgen mit 4 Tassen Kaffee ne Menge gute Laune und ne STEFFI.

Die haben wir und die steckt hinter solchen Ideen. Meisten behindern uns diese Ideen beim Arbeiten, weil wir dann alle SO! stehen bleiben müssen für ein Foto oder das ganze nochmal anbauen müssen weil Steffi sagt, wir waren im Bild oder das war eine falsche Perspektive oder “MICHA, zieh mal den Bauch ein”. Wir machen das sehr gern für Sie, denn Sie sagt dann immer das wir dann Viral gehen und so…

Im Grunde machen wir die ganze Arbeit und Steffi kümmert sich drum, dass auch andere Leute das sehen. Wir haben jetzt auch alle einen LinkedIN/Facebook/Instagram/Tinder/TikToK Account dank ihr. Aber wir müssen uns nicht kümmern. Das ist das Beste dran.

Wir sind schon ein verrücktes Team, ABER die Leute aus’m Marketing … 🙂


Unser Event Team

Micha | Achim | Marcell | Sono | Lisa | Steffi